top of page

WERKZEUGKISTE

Methoden näher erklärt

IMG_7797_edited.jpg

 

 

ENERGETISCHE ANALYSE

 

durch ein Computerunterstützes Analyseverfahren
oder durch bioenergetisches Testen nach Körbler (mit dem Tensor)
finden sich Informationen, die helfen, die wirklichen Ursachen zu finden.

Diese könnten neue Erkenntnisse vermitteln.

 

 

ORGANETIK

prädestiniert für Fernbehandlungen! 

IMG_7813_2_edited_edited.jpg

 

ORGANETIK ist ein Bioresonanz -  Impulsverfahren, das ermöglicht, blockierende Energien sehr effektiv auszuleiten.

Dies können u. a. emotionale Belastungen, Stress, jede Art von Dysbalance, Energien von den Ahnen oder auch von fremden Menschen sein.

   Diese Methode ist erstaunlich wirksam – bestehen wir doch zu einem viel größeren Teil aus Energie als aus Materie.

Ich wende die Organetik fast in jeder Sitzung an, besonders bei Fernbehandlungen. Bei allen Arten von Unpässlichkeiten ist diese Anwendung sehr unterstützend. Für mehr Gesundheit, Harmonie und Leichtigkeit in DEINEM Leben!

 

 

SCHWINGUNGSMEDIZIN

 

Diverse Teströhrchen von bewährten Pflanzenextrakten und homöopathischen Mitteln verschiedener Firmen können mit Hilfe der Organetik gezielt auf ein Speichermedium (neutrale Globuli, Tropfen, oder ein Schmuckstück von Organo) gespeichert werden und als Folge der Sitzung in Ruhe nachwirken.

 

 

LICHTKINESIOLOGIE

Regulation durch Biophotonen Neuausrichtungsspiegel
nach Renzo Celani
Spiegel.png

Licht und Wasser sind die Grundkomponenten, die Leben erst möglich machen und die lebensnotwendig für den Menschen und seine Gesundheit sind. Je geordneter das Licht und die Struktur des Wassers im menschlichen Körper, desto gesünder ist sein Organismus. Diese Erkenntnis ist die Grundlage der Lichtkinesiologie.  Hierbei wird fast ausschließlich im Lichtkörper des Menschen, d.h. in seinem Energiefeld gearbeitet. Dass dieser existiert und rein gar nichts mit Hokuspokus zu tun hat, konnte bereits der Physiker Prof. Fritz-Albert Popp nachweisen:
Jede lebende Zelle, egal ob menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Ursprungs strahlt eine ultraschwache Lichtemission ab, sog. Biophotonen – ist die Zelle gesund, strahlt sie kohärentes Licht aus, ist sie krank, wird die Lichtemission diffus und verliert ihren Informationscharakter. 

Mit Hilfe der Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegel wird inkohärentes Licht, das von Störzonen des Körpers ausgeht, durch einen Polarisationsfilter abgefangen und nur der kohärente, „gesunde“ Lichtanteil gefiltert zum Körper zurück gespiegelt. Regulation und Harmonisierung entsteht folglich durch die Rückinformation des Körpers mit der körpereigenen kohärenten Biophotonenstrahlung.

 

 

MEDIALITÄT und HELLSICHTIGKEIT

 

Du trägst alle Antworten auf alle Fragen, die du hast, bereits in deinem Feld. Wenn du sie noch nicht selbst hören kannst, so bin ich gern Sprachrohr für jene Anteile in dir, die noch nicht gehört wurden. Ich helfe dir auch gerne dabei, die unsichtbaren Energien in deinem System für dich sichtbar zu machen, so dass du ihrer bewusst werden kannst.

Nur was bewusst wird, kann verändert werden. 

bottom of page